Über uns

Griesela - das sind wir, Theresa und Frank.

Alles was wir tun, jeden Tag, tun wir für Dich - unseren Kunden. Wir fertigen nicht anonym für irgendwen. Wir fertigen für Dich. Ganz persönlich. Und das ist es, was uns wahnsinnige Freude bereitet.

Wenn Du bei uns ein Produkt kaufst, stehen wir Dir von der ersten Kontaktaufnahme, bis weit nach der Auslieferung zur Seite. Wir sind die Hände und das Herz, die das Produkt erschaffen. Und wir stehen dafür.

Gerne nehmen wir ein Lob entgegen, sind aber auch Deine direkten Ansprechpartner, wenn mal etwas nicht so sein sollte, wie Du es Dir wünscht.

Du kannst jederzeit gerne zu uns kommen, das Leder riechen, anfassen und dich von der Atmosphäre unseres Ateliers einfangen lassen. Sieh uns bei der Arbeit zu, oder stöbere durch unseren Laden und genieß dabei einfach einen etwas anderen Ort.

Wir freuen uns auf Deinen Besuch!

 

Made in Bensheim

nur das beste Material

Leder ist ein faszinierendes und vielseitiges Material. Wir beziehen unser Leder aus ausgesuchten Gerbereien.

Tradition

Ein fast vergessenes Handwerk lebt.

In Bensheim an der Bergstraße.

Von uns

Für Dich