FAQ

Sind alle Artikel aus dem Webshop auf Lager?

Nein. Wir haben keine Lagerhaltung im herkömmlichen Sinne. Wir sind eine Manufaktur und fertigen daher Dein Produkt speziell für Dich. Das garantiert, dass Du exakt das Produkt bekommst, das Du möchtest und zum anderen schont es Ressourcen, da wir keinen Lagerraum vorhalten mpssen und auch keine Ausschussware produzieren.

Wie lange muss ich auf meine Bestellung warten?

Normalerweise produzieren wir Dein persönliches Produkt innerhalb von 3-7 Tagen nach Bestelleingang. Hinzu kommt dann noch die Versanddauer, die je nach Deinem Wohnort variieren kann. Wenn Du ein Produkt ganz dringend, beispielsweise für einen Geburtstag oder ähnliches brauchst, kontaktiere uns gerne im Vorfeld und wir finden zusammen eine Lösung.

Kann ich mein Produkt personalisieren?

Grundsätzlich ist jeder Artikel personalisierbar. Nimm bestenfalls vor Deiner Bestellung mit uns Kontakt auf, um alles zu besprechen. Beachte aber bitte, dass personalisierte Produkte, beispielsweise mit einer Namensprägung oder ähnlichem, vom Umtausch ausgeschlossen sind.